easyWebSolutions


         

Neue Version von phpEasyProject

Neue Version 1.1 von phpEasyProject wurde freigegeben.

In dieser Version wurden Kompatibilitäts-Probleme mit MySQL Datenbanken in Versionen < 5.x sowie Probeleme mit DB-Prefixen behoben.
Die deaktivierten Projekte bzw. Projektpositionen werden in den Listen durchgestrichen markiert. Die Web 2.0 engine xajax wurde auf neuesten Stand gebracht. Alle PHP-Klassen wurden angesichts der Sicherheitsaspekten zum Teil neu geschrieben.  Außerdem wurden die Übersetzungen für Italienische, Spanische und Portugisische Sprachen hinzugefügt.
Die neue Version können Sie von dieser Seite herunterladen.
Für die Erneuerung (Update) bestehender Installation müssen Sie einfach diese mit neuen Version überschreiben.

Zurück…
 


Unternehmen  |  Leistungen  |  Produkte  |  Support  |  Kontakt  |  Impressum